Frankreich - Schweiz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

nachdem ich die Schweiz deutlich stärker eingeschätzt habe, als das was sie bislang gezeigt haben, gehe ich mittlerweile stark davon aus, dass Frankreich sich gegen die Schweiz durchsetzen wird. Die Franzosen haben zwar bislang auch nicht ihre besten Leistungen gebracht, aber sie sind torgefährlich und werden gegen die Schweiz den Gruppensieg perfekt machen. Die Schweizer bieten im Moment offensiv doch weniger an als erwartet und stehen defensiv einfach nicht gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippe mal optimistisch auf 1:1. Die Schweiz hat gestern sehr gut gespielt, es fehlte einfach an der Chancenauswertung und sie haben unglücklicherweise einen Penalty kassiert. Zudem ist die Schweiz meist sehr stark gegen stärkere Gegner und Frankreich hat bis jetzt nicht sonderlich brilliert. Daher liegt meiner Meinung schon was drin für die Schweiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2:1 für Frankreich aber es chan auch sein das die Schweiz gewinnt weil Frankreich hat bis jetzt auch nicht gerade am beste gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-0 Frankreich sieg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2:0 für Frankreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?