Frankreich - Angeln, Schwimmen, Zelten (Radius 100km von Zweibrücken)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wollt ihr ohne Angelschein in Frankreich angeln gehen ? Wer in Frankreich ohne gültigen Fischereischein und gültigen Erlaubnisschein erwischt wird, ist sein ganzes Gerät für immer los. Dazu eine extreme Geldstrafe, und wenn die nicht bezahlt werden kann, wird es noch lustiger. Da es nur 100km sein sollen, fahr doch rüber und suche nach Möglichkeiten.

Gruß Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doodler18
13.07.2013, 18:45

In Frankreich brauch man keinen Angelschein !!! Ich finde es witzig wie manche leute 1000 mal das gleiche schreiben. Erlebnisskarte braucht man, joa das wars. danke für die antwort

0

Und du denkst, in Frankreich braucht man keinen Angelschein? Wenn du dich da mal nicht täuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doodler18
13.07.2013, 18:16

Also diese Diskussion wurde schon Xmal geführt, ich sage dazu nichts, denn ich weiß es. soviel dazu. Kannst du mir einen See sagen ?

0

Was möchtest Du wissen?