Franklin von GTA5 Noch ne Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ich denke nicht dass das möglich ist.

third world problems

ich meine first*

1

Why do you answer when it is just so unnecessary shit? Such people really stir me up

0
@Unicorn2rainbow

Falls du es nicht verstehst einmal für die ganz schlauen: Warum antwortest du wenn es eh nur unnötiger Bullshit ist. Solche Leute regen mich echt auf @Yamainer

0