Frankierter Rückumschlag USA

3 Antworten

Früher gab es dafür Internationale Antwortscheine, die man im Ausland gegen Briefmarken eintauschen konnte. Ob es die noch gibt, weiß ich nicht. Kann man Dir sicher am besten bei der Post beantworten.

Schau mal im Fragenarchiv nach. wird alle 2 Wochen hier gefragt!

Frankierter Rückumschlag im Fanbrief?

Hallo,

ich will einen Fanbrief nach Irland schreiben. Ich hab gelesen, dass die Chancen auf eine Antwort höher sind, wenn man einen vorfrankierten Rückumschlag beilegt.

Woher bekomme ich aber irische Briefmarken?

Gibts ggf. noch alternativen zu irischen Marken, z.B. sowas wie internationale Marken oder sowas wie Onlinefrankierungen, sodass man sich die irische Marke gleich zu Hause ausdrucken kann.

Bitte es ist dringend...

...zur Frage

Frankierter Umschlag!

Hallo :) Also ich muss einen Brief mit frankierten Rückumschlag nach Berlin schicken! Ich weiß, dass man seine Adresse ins Empfängerfeld schreiben sollte. Aber dann weiß die Post doch irgendwie gar nicht, wohin sie den Breif schicken soll, weil ja meine Adresse im Empfängerfeld steht :D Danke schonmal !

...zur Frage

Frankierter Rückumschlag in den Fanbrief?

Hallo,

ich will einen Fanbrief nach Irland schreiben. Ich hab gelesen, dass die Chancen auf eine Antwort höher sind, wenn man einen vorfrankierten Rückumschlag beilegt.

Woher bekomme ich aber irische Briefmarken?

Gibts ggf. noch alternativen zu irischen Marken, z.B. sowas wie internationale Marken oder sowas wie Onlinefrankierungen, sodass man sich die irische Marke gleich zu Hause ausdrucken kann.

Bitte es ist dringend...

...zur Frage

Wie lang braucht Post von Slowenien nach Österreich?

Letzten Freitag Abends wurde der Brief losgeschickt... lebe nur 60km von der Grenze zu Slowenien entfernt.

Hat hier allgemein wer Erfahrung mit Post aus der Gegend?

...zur Frage

Was bedeutet "frankierter" Umschlag (Rückumschlag)?

Hallo liebe Community,

ich hab mal eine kurze Frage! Was bedeutet "frankierter" Umschlag bzw. Rückumschlag ?!

Ich wollte einen USB Stick an meinem Freund senden und er meinte dann: Pack den USB Stick in einem gepolstertem Umschlag und dann den gepolstertem Umschlag in einem "frankierten" Rückumschlag !! Also ich bezahle dann das hin und zurückschicken!

Aber was ist ein "frankierter" Rückumschlag/Umschlag und was für eine Briefmarke muss ich da drauf kleben ?

Achja und welche größen eigenen sich am besten ?!

Mit freundlichem Gruß, der Neuling :D

...zur Frage

Frankierter Umschlag ins Ausland senden?

Ich möchte gern eine Autogrammkarte von einem Model und dazu muss ich einen frankierten Rückumschlag nach Deutschland schicken. Was genau muss ich da tun? Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?