Frankfurter Sparkasse

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo mamababa46, die Eröffnung des Kontos ist problemlos möglich, gut wäre es, wenn Sie dafür einmal nach Frankfurt kommen könnten, um die Formalitäten zu erledigen. Anschließend können Sie alle Bankgeschäfte mit uns auch aus der Ferne machen, indem Sie unser Online- oder TelefonBanking nutzen. Überweisungen, Daueraufträge usw. sind damit problemlos möglich. Aufträge können Sie uns natürlich auch per Post schicken, aber die beiden anderen Alternativen sind sicherlich einfacher. Bargeld bekommen Sie kostenlos an allen der über 25.700 Geldautomaten der Sparkassen in Deutschland, natürlich auch an denen in Gießen. Kontoauszüge bekommen Sie ebenfalls in allen Sparkassen. Die Sparkasse Gießen nimmt keine Aufträge von uns entgegen. Die Frankfurter Sparkasse bietet übrigens verschiedenen Kontomodelle an, darunter auch kostenlose Girokonten. Schauen Sie doch einfach unserer Homepage nach. Wir freuen uns, wenn Sie bei uns als Kunde begrüßen können. Ihre Frankfurter Sparkasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Vorteile versprichst du dir von einem Konto bei egal welcher Sparkasse? Da würde ich persönlich andere Kreditunternehmen vorziehen. Vor allem mal die Gebührenseite überprüfen. Den ersten Nachteil hat man dir ja schon geschildert!

Kommentar von sandrina09
01.04.2012, 11:56

ich denke nicht das es hier der richtige ort ist um banken mies zu reden auch die sparkasse hat vorteile

0
Kommentar von mamababa46
12.04.2012, 03:50

falls du die frage nicht verstanden hast ich verspreche mir keine vorteile explizit durch die eröffnung eines kontos bei der frankfurter sparkasse. ich möchte nur wissen in wie fern es einschränkungen im service gibt bzw. ob sie kostenlos oder gebührenpflichtig sind.

0

ja die sparkasse in gießen kann dein konto nicht einsehen du kannst dort am automaten geld abheben jedoch nur ca 500 euro täglich wenn du mal etwas wissen willst musst du immer zur frankfurter sparkasse fahren

Kommentar von mamababa46
12.04.2012, 03:46

ich denke das mit den 500 euro wird kein problem werden.

0

Was möchtest Du wissen?