Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode

2 Antworten

bekannte ist auf so eine schule. die sagt es gibt viel die schweben in der mode und haben keine ahnung vom schnitt und wie man es umsetzt?

gut das kann man lernen aber wenn man da nichts mitbringt ist es sehr scher?

also dort sind weniger die träumer gesucht als die wo anpacken.

Ich bin eingeladen für das auswahlverfahren und dort steht dass man Mathematik, deutsch, zeichnen und etwas nähen können und später dann ein Gespräch. Mehr weiß ich auch nicht sorry hast du dich jetzt eigentlich angemeldet? 

Frankfurter Buch Messe Tickets dort kaufen?

Hallo!
Ich möchte dieses Jahr auf die FBM (Frankfurter Buch Messe xD) mit paar freunden gehen. Jedoch war niemand von uns bis jetzt dort, und deswegen eine bzw zwei kleine Fragen..
Das man Tickets im Internet bestellen kann weiß ich..jedoch kann man auch dort bezahlen also vor Ort?
Und wieviel kostet es? (Werd' ich wahrscheinlich schon dort sehen aber wenn ich schonmal frage..^^) ..

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Auf welcher schule muss ich mich Anmelden ( FOS )?

Ich habe ein Jahrespraktikum in einer KFZ- Werkstatt erhalten. Nun muss ich mich noch auf einer schule Anmelden. Aber ich weiß nicht auf welcher.

ich weis ich muss in Fachrichtung Technik gehen aber da gibt es mehrere. Könnt ihr mir Weiterhefen? das sind die schulen mit dem schwerpunkt Technik Fachrichtung Technik in den Schwerpunkten

 Bautechnik Philipp-Holzmann-Schule  Chemisch-Physikalische Technik Paul-Ehrlich-Schule

 Elektrotechnik Werner-von-Siemens-Schule  Informationstechnik Werner-von-Siemens-Schule  Maschinenbau Heinrich-Kleyer-Schule  Medienproduktion Gutenbergschule

 Textiltechnik und Bekleidung Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode

Auf welcher müsste ich mich Anmelden ?

...zur Frage

Bekomme einen Zwergspitz und benötige ein paar Infos :)

Hallo, also ich bekomme in circa einer Woche einen Zwergspitzwelpen und habe ein paar Fragen, ich hoffe jemand kann sie mir beantworten.

Meine Fragen:

Braucht der Hund spezielles Futter oder kann man da irgendeins im Supermarkt kaufen?

Braucht der Hund im Winter eine Bekleidung oder wärmt Ihn sein Fell?

Wie oft muss ich den Hund kämmen und mit welcher Bürste?

Was muss ich allgemein beachten?

Vielen Dank im voraus! :) :)

...zur Frage

Umkreis Frankfurter Flughafen kostenlos parken?

Hallo,

wir fliegen für zwei Wochen vom Frankfurter Flughafen in den Urlaub. Da ich die Gebühren direkt beim Frankfurter Flughafen als relativ hoch ansehe eine kurze Frage:
Wo könnte ich in dieser Zeit mein Auto kostenlos abstellen? Ich meine damit eine Ortschaft im näheren Umkreis von dieser ich dann mit der S-Bahn zum Airport fahren könnte. Relativ sicher sollte die Parkmöglichkeit auch sein. Hat jemand einen Tipp? Es könnten ruhig ein paar Stationen sein.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Ist das eine Gute Bewerbung habe mich nicht nicht Beworben Rechtschreibung , Aufbau?

Meine Mutter hat Geldprobleme und ich wollte ihr etwas helfen indem ich ein nebenjob annehme. könnt ihr bitte schauen ob die Bewehrung gut ist und ob sie viele Rechtschreibfehler enthält ?

habe sowas zuvor noch nie gemacht.

Habe ein Durchschnitt von 1,5 aber vom leben/Arbeit habe ich nicht viel Ahnung da mich bis heute meine Eltern dauernd versorgt haben.

B E W E R B U N G als Aushilfe/Nebenjob bei Peek & Cloppenburg

Sehr geehrte Damen und Herrn,

über einen Freund bin ich auf Ihre Stellenangebote aufmerksam geworden, da ich selber Kunde bei P&C bin stieg mein Interesse so an, dass ich mich daraufhin über die Produkte und Dienstleistungen sowie die Karrieremöglichkeiten auf Ihrer Website genauer informiert habe. Ich habe mir Ihre Firma ausgesucht, da sie ziemlich Zentral in der Frankfurter Innenstadt liegt, und ich von Ihrer Mode begeistert bin.

Zu meinen stärken zählen Ehrgeiz, Kontaktfreudigkeit, Kommunikation, sowie die Fähigkeit Aufgaben kontinuierlich zu erledigen.In der Schule schneide ich besonders gut in den Naturwissenschaftlichen Fächern ab. Ich bin Zielstrebig und höchst motiviert einen Beistand für Ihre Firma zu leisten.

Da ich im Moment Sommerferien habe bin ich die nächsten 6 Wochen flexibel mit den Arbeitszeiten.

Über ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Arman Kamangar

Anlagen: - Bewerbung - Lebenslauf - Zeugnis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?