Frankfurter Hotel mit großem Empfangsbereich?

2 Antworten

dort diskret treffen ? was wollt ihr denn im Empfangsbereich machen ? der Bereich ist eigentlich immer einsehbar , egal wie groß ......... das Hotelpersonal muß ja sehen können wer sich da so alles aufhält , ob das auch wirklich Gäste sind die dort hin gehören und nicht irgendwelche Leute die dort nichts zu suchen haben ........das logischste wäre ja wohl ein Zimmer zu nehmen , da würde die Größe der Lobby keine Rolle spielen ......

Prinzipiell kann erstmal jeder in ein Hotel gehen, der das möchte, der Eintritt wird einem selten verwehrt werden. Auch wenn der Gast kein zahlender ist, vielleicht ist er ein in Zukunft zahlender? Manche suchen ein Hotel für z.B. die Eltern, und wollen sich vorab schon mal das Hotel ansehen, damit sie beurteilen können, ob es ihren Geschmack trifft oder nicht.

Darüber hinaus haben viele Bars/ Restaurants in Hotels auch für die Allgemeinheit geöffnet, also könnte man sich dort auch niederlassen, ohne, dass es Probleme gibt (es sei denn, es ist eine geschlossene Veranstaltung).

0

Warum muss es unbedingt ein Hotel sein? Kann es nicht auch eine Bar sein? Denn ob Hotellobby oder Bar ist eigentlich egal.

Was möchtest Du wissen?