Frankfurter Buchmesse ermäßigten Tickets an Kasse?

1 Antwort

Nun ja ich war schon recht oft in Buchmessen und die schlange in der Frankfurter Buchmesse ist nicht lang deswegen musst du nicht unbedingt vorkaufen. Wie du am billigsten rüber kommst ist eigentlich Die Familien-Karte. 2 Erwachsene und 2 Kinder( unter 18 jahre). Wenn du aber nur z.b einzelnt bist kannst du dir Leute die einzelnt rumlaufen zusammen kratzen und euch die Familien karte zusammen kaufen denn dann hat jeder ein Vorteil.

Hoffe ich konnte helfen ^^
Lg Yara :D

Okay, danke für den Tipp :D

Ich geh mit meiner Freundin dahin, vielleicht können wir ja noch ein paar Menschen vor der Messe zusammenkratzen ^^

Hatte nur die Befürchtung, dass wir am Ende kein Ticket mehr bekommen ^^;

0

Muss man wenn man zur Frankfurter-Buchmesse geht Tickets kaufen?

...zur Frage

Was passiert bei der Frankfurter Buchmesse?

Ich lese echt viel, war aber noch nie auf einer Buchmesse, also ich hab keine Ahnung was das so passiert und soo. Und woher bekommt man die Tickets??

Danke schon mal :)

...zur Frage

Ticketpreise der Frankfurter Buchmesse?

Hallo, ich würde gerne wissen wie viel die Tickets bei der Frankfurter Buchmesse 2017 kosten. Bis jetzt heißt es nur, dass die Preise im Frühsommer bekannt werden. Kann mir jemand sagen, wie viel ein Ticket im Jahr 2016 gekostet hat?

Vielen Dank!

...zur Frage

Braucht man Karten für dir Frabkfurter Buchmesse?

Ich möchte dieses Jahr zum ersten mal auf die Frankfurter Buchmesse jedoch habe ich keine Ahnung ob man Tickets etc. braucht. Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Gamescom 2016 -> ermäßigte Tickets?

Hallo Leute, da ich dieses Jahr zum ersten mal auf die Gamescom fahre und mir gerade eben die Tickets kaufen wollte fielen mir die ermäßigten Tickets auf welche um einiges billiger als die normalen Tickets waren,nun stand jedoch nichts neben den Tickets (in dem Fall Vorausetzungen für die Tickets). Nun meine Frage,werden für die Tickets etwas vorrausgesetzt oder sind diese einfach nur billige Tickets zum Beginn.

Mfg Micha

...zur Frage

Tickets zu Böhse Onkelz-Konzert Leipzig?

Im ersten Vorverkauf waren die Karten ja nun sehr schnell vergriffen. Wisst ihr ob es möglich wäre, das in der zweiten Stufe des VVK's, welche heute um 10 Uhr starten soll, noch Karten für Leipzig zum Originalpreis vorhanden werden sein ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?