Frankfurter Buchmesse (Cosplayer)♥?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wow du gehst in die manga Halle und fu siehst murnoch bunt haha XD wir (drei) gehen Auch cosplay XD also keine Angst haben Da sind sehr viele. Draußen sind auch viele wo die Fotografen meistens warten und dann ein Fotoshooting machen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du wirst nicht die einzige sein :D Der Youtuber Kurono war auch mal da und da waren über 200 Cosplayer und Cosplayerinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde kommen,aber trage kein Cosplay....aber meine Freundin.Vlt sehen wir uns ja da😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde da eigentlich auch hingehen.
Kann aber nicht weil meine Perücke noch nicht angekommen ist ;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe als "Unsichtbarer Mann", du erkennst mich daran, dass du mich nicht siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
22.10.2016, 03:19

Loligen

0

Was möchtest Du wissen?