Frankfurt welche yt leben dort?

2 Antworten

mmmh naja auch wenns ne ziemlich coole Stadt ist leben dort leider kaum youtuber, die sind ja fast alle in Hamburg und köln

jetzt ists schon zu spät, aer falls du mal nach Frankfurt kommst, frankfurtgirl ist eine Youtuberin hier

Wie leben youtuber?

Hallo,

Wie leben eigentlich youtuber, die ihr Gesicht zeigen? Ich meine, manche haben Millionen von Fans. Können dir überhaupt noch alleine auf die Straße gehen oder sich online irgendwas bestellen ohne das sie Fans vor der Haustür stehen haben?

...zur Frage

Youtuber wie kuchenTv oder auch juliensblog?

Ich mag diese Mainstream yter Nicht, steh aber auf dreckigen Humor und ehrliche/kritische/vlt auch andere Leute analysieren o. Kritisieren wie kuchenTv Wer gute yter kennt gerne her damit. LG

...zur Frage

MrMobilefanboy WG oder mehr?

Leben die beiden Youtuber Fred und Mabuel (MrMobilefanboy) einfach als WG zusammen (vllt. wegen ihres Hobbys YT), sind sie befreundet oder steckt da noch mehr dahinter? Würde mich interessieren.

...zur Frage

In welchen Stadtteilen von Frankfurt spielt sich das meiste Nachtleben ab?

Welche Stadtteile von Frankfurt leben in der Nacht? Welche Viertel z.B. sind vom Nachtleben vergleichbar mit dem in Berlin, Kreuzberg?

...zur Frage

Welche youtuber könnt ihr mir empfehlen (egal welche Sprache)?

Hallo,

Ich schaue seit neustem nurnoch youtube!

über 10 stunden in der Woche wenn nicht mehr! doch könnt ihr mir vlt. einen yter empfehlen, dabei ist es egal welche sprache.

Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen!

Liebe Grüße: TOM

...zur Frage

Youtube Account kaufen 2017 Was beachten?

Hallo, Ich möchte einen YT Kanal von jemanden kaufen. Wir sind im TeamSpeak verabredet. Er möchte mir seinen YT-Kanal geben mit ~500Abos und im Gegenzug soll ich ihm eine 20€ PSC geben. Muss ich auf irgendwas achten wenn er mir die Daten gibt, vlt. iwas mit Google oder so wegen Passwort ändern, dass ich dann vollen Zugriff habe und er keinen mehr.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?