Frankfurt: Von Mtz zu Eissporthalle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Leahx, Frankfurt hat eines der besten S- und U-Bahn-Netze in Deutschland! Allerdings haben wir diesen Sommer (absolute Ausnahme) große Umbauarbeiten mitten im Zentrum, also folge bitte meiner Beschreibung, oder benutz die Handy-App (gibt nur eine große-berühmte, findest du selbst..).

Zum Frankfurter Hauptbahnhof findest du sicherlich selber! Du fährst dann von Hauptbahnhof mit der U4/U5 bis Konstablerwache und steigst hier in die U7 richtung Bergen-Enkheim/Hessencenter.  Dann einfach bei der Eissporthalle aussteigen!

Normalerweise ist es 100mal einfacher, also einfach von Höchst mit der S-Bahn, am Hauptbahnhof vorbei, zur Zeil und hier (Hauptwache/Konstabler) in die U7 Umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ma auf rmv.de :) Denke du wirst mit dem Bus nach Höchst fahren und musst dann nochmal am Hauptbahnhof umsteigen, aber die Rmv seite ist ja doch hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?