Frankfurt U-Bahn

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Konstabler Wache. Zu Fuß dauert es aber nicht länger als 10 Minuten, falls Du keine U-Bahn fahren möchtest.

oh das ist gut. aber kannst du mir vielleicht sagen wie ich da hin komme? oder ich schaue einfach mal ob ich einen stadtplan finde. danke.

0
@maryb

Wenn Du am Hauptausgang rausgehst kommt 50 m weiter eine große Straße, die Du überqueren musst. Dann musst Du eigentlich nur geradeaus laufen und stößt dann auf die Konstablerwache. Gegenüber ist wieder eine Straße wo Du dann in die Fußgängerzone gelangst. Kannst Dir aber auch im Internet den Weg nochmal raussuchen, dann hast Du es vielleicht besser beschrieben :-)

0
@Lorelai

Nach der Beschreibung meinst du vermutlich nicht die Konstablerwache sondern die Hauptwache.

Die Konstablerwache ist - vom Hbf aus - am anderen Ende der Zeil (Fußgängerzone), die Hauptwache am Anfang. Das kommt dann auch von der Entfernung schon eher hin.

0

Nur 10 Minuten?

Lt. Google-Maps sind es vom Hauptbahnhof zur Konstablerwache 2,3 Kilometer. Als normaler Fußgänger braucht man dafür wenigstens 20-25 Minuten.

0
@Rolf42

Ich bin den Weg schon oft gegangen und habe nicht länger als 10 Min. benötigt. Bin normal gegangen. Ich glaube eher, dass die Kilometerzahl nicht ganz stimmt von Google Map.

0

Was möchtest Du wissen?