Frankfurt: Türkischer Laden (nicht nur Lebensmittel)?

7 Antworten

Müsste es bei den türkischen Läden geben , :) am besten hin gehen und fragen , komme zwar nicht von dort aber in allen türkischen Lebensmittel Läden wo ich drin war gab es sowas auch :) sonst beim Friseur fragen

Meistens gibt es die auch im
Lebensmittel laden! Hier bei uns auch es ist also ein Lebensmittel laden wo auch solche Produkte verkauft werden :)

Body-Sugaring - Zuckermasse selbst kaufen und zuhause anwenden?! wo kaufen?

Ich hab ein paar Fragen zum Body-Sugaring (für die Frau):

--> muss man sich die Haare "professionell" entfernen lassen? Also muss man für jede Anwendung in ein Wellnessstudio (oder wo das eben sonst gemacht wird^^) gehen?

--> Oder kann ich mir auch die Zuckermasse kaufen und dann die Haarentfernung selbst zuhause durchführen? Wenn ja, wo kann man sich die Masse kaufen und wie viel kostet sie? Bekommt man die Zuckermasse z.B. in einem normalen Drogeriemarkt, wie z.B. Müller? Ist das dann nur eine Einmal-Anwendung, muss man sich also für jede nächste Haarentfernung wieder neu die Masse kaufen, oder wie sieht es damit aus? Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

--> Und zuguter letzt: Ist Body-Sugaring auch für Intimzonen geeignet? Dass es auf "glatten", großen Flächen gut funktioniert, steht außer Frage, aber geht es auch problemlos bei den intimen Zonen??

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?