Frankfurt School Assessment Center AC Einstellungstest

2 Antworten

ich bin auch ende juli (letzter termin) eingeladen und mich würde es auch mal interessieren, was diejenigen, die bereits dort waren so zu berichten haben?

hey

warst du schon oder ist dein Termin auch Anfang Juli?

Grüße ;)

Hallo, werde demnächst dort auch ein Test haben. Wie ist es bei euch gelaufen?

0

Assessment center DM-Drigistin?

Hallo Leute,

ich würde mich freuen über jegliche Tipps die ihr mir in den Kommentaren geben könnt zu einem bevorstehenden Assessment center. Ich habe mich vor etwa 3 Wochen beim Dm-Drogerie Markt beworben und eine jetzt schon mal positive Antwort erhalten (nach ca. 2 1/2 Wochen) und zwar wurde ich wie gesagt zu einem Assessment center eingeladen. Bisher hatte ich noch keine AC miterleben können, deswegen habe ich einfach null Ahnung was in einem solch AC dran kommt, besonders "als Ausbildungsstelle" oder Abteilung Drogist/in. Wenn jemand die Erfahrung gemacht hat lasst es mich bitte wissen. Ich habe am 05.04.2016 den Termin, dass bedeutet noch 6 Tage bis dahin und ich möchte mich so gut wie möglich vorbereiten.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus über eure Antworten.

Liebe Grüße @annastjaaa :)

...zur Frage

Assessment Center - AXA - Erfahrungen?

Muss morgen zu einem AC antreten für die Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, bei der AXA.

Ich mache mich seit Tagen verrückt, wie wohl das AC laufen wird, wie ich mich vorbereite und und und.....jetzt wollte ich mal fragen ob ich beim AC morgen nur beurteilt werde und das dann meinem Ausbilder weitergegeben wird und der dann letzten Endes entscheidet ODER ich geh da morgen hin und DIE sagen mir morgen direkt "ok Ausbildungsplatz gesichert oder auch nicht" ?????

Würde mich mal echt gerne interessieren wer dann an Ende des Tages über die Besetzung der Stelle entscheidet??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....bin nämlich soooooooo aufgeregt das jede kleine Beantwortung meiner Fragen mir etwas Ruhe gibt für morgen......

...zur Frage

Ich habe bald ein Assessment Center bei Lufthansa Technik in Frankfurt für die Ausbildung als Fluggerätelektroniker.Kann mir jmd. sagen was mich da erwartet?

Das Assessment Center geht vier Stunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?