Frankfurt oder Köln was wäre besser bzw sinnvoller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frankfurt hat schon einen gewissen Ruf - aber generell ist Deutschland jetzt nicht so wahnsinnig gefährlich dass man nachts nicht nach draußen darf. Ich würde allerdings trotzdem Köln vorschlagen.

Liegt es vielleicht mehr daran dass die Eltern befürchten dass es auf dem Konzert etwas ausartet? Was ist es denn für ein Konzert? Schlagt euren Eltern doch vor dass ihr ein Taxi vom Konzert direkt zum Hotel nehmt. Wenn es um eure Sicherheit geht sind sie sicher dazu bereit, euch das zu zahlen.

Sonntag und Montag Nacht ist auf den Straßen eh nicht mehr die Hölle los - verglichen zu Freitag und Samstag Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuckiNuss003
01.10.2016, 11:11

Ist ein Konzert von Niila (finnischer Newcomer)....

Ich denke, es geht um den Weg zum Bahnhof in der Nacht.... denn ich denke nicht, dass AUF dem Konzert was passiert. War bis jetzt auf allen meinen Konzerten nicht. Und da bin ich auch schon durch Frankfurt um Mitternacht gelaufen

0

Ist die Frage jetzt ob Köln sicherer ist als Frankfurt? Ich würde sagen beide ähnlich, man muss halt wissen wo man besser nicht hergeht. In Köln hängt das sehr von der Veranstaltungs-Location ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?