Frankfurt Innenstadt Läden?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Primark gibt es im Nordwestzentrum und auf der Zeil.
Den Unterschied zwischen beiden Filialen kenne ich nicht. Das Nordwestzentrum liegt aber nicht gerade in Innenstadtnähe und wäre von dort aus nur mit der U-Bahn erreichbar. (U1 ab Hauptwache Richtung Ginnheim, die Station heißt auch Nordwestzentrum. Fahrzeit ca. 20 Minuten.)
Wenn ihr also sowieso in die Innenstadt wollt, könnt ihr auch gleich zum Primark auf der Zeil gehen. Die Zeil ist eine Fußgängerzone und die Haupt-Einkaufsstraße mitten in der Innenstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Zeil da gibt es viele gute Läden die ihr bestimmt auch kennt H&M z.b. oder was meinst du mit Frankfurt Innenstadt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieLauraSchenk
05.02.2015, 16:23

Sorry dass ich so dumm frage, war noch nie in Frankfurt aber was ist die Zeil? Ja mit Innenstadt meine ich eben das wo die meisten Läden sind

0

Was möchtest Du wissen?