Frankfurt Flughafen - Verbindung mit Bahn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der liegt direkt am Flughafen - du kannst den Flughafen quasi von Bahnhof aus sehen (wenn nicht gerade dieses riesige/hässliche Hotel davorsteht. Ein bisschen (Extra-)Zeit solltest du dir aber schon geben, weil die Wege im Flughafen uU weit sind und die Bahn ja auch nicht immer pünktlich ist ;-)

Danke fuer deine Antwort!

0

Der Name sagt doch alles. Wenn du mit der S-Bahn fährst landest du im Regionalbahnhof und wenn du mit dem Fernverkehr fährst kommst du am Fernbahnhof an. Musst nicht umsteigen :-). Ach übrigens: Es gibt auch in Stuttgart einen Flughafen. :^}

Ja, die Bahn fährt im Flughafen ein. Du kannst aber auch bis Hauptbahnhof fahren. Dann fahren alle naselang S-Bahnen zum Flughafen.

Dankeschoen :)

0

Auf der Seite vom Flughafen findest Du weitere Einzelheiten beschrieben:

http://www.airportcity-frankfurt.de

Manchmal liegt das Gute so nahe ;) Danke!

0

Der Bahnhof ist direkt am Flughafen.

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?