Frankfurt Festhalle: Parkett 2 nicht im Innenraum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sieht ja nicht gerade wie das Saalbild des offiziellen Vorverkaufs aus, sondern wie von einer dubiosen Schwarzmarktseite. Denen würde ich nicht trauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mooonlightqueen
10.11.2016, 20:09

Das weiß ich leider nicht, meine Cousine hat ihn mir geschickt. Aber danke vielmals.

0

Ja, das sind Sitzplätze. Ich saß da auch schon. Bei PK1 kann man die Sitze ja raus machen, aber bei PK2 nicht, soweit ich weiß. Das ist echt komisch... Wo hast du die Karten denn gekauft? Frag da doch mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mooonlightqueen
05.11.2016, 19:41

Habe ich gerade. Hat keiner abgehoben. Aber auf meinem Ticket steht dass das Stehplätze sind, jedoch Parkett 2? Ich bin so verzweifelt. Mein größter Wunsch ist es bei der Barrikade zu stehen :( Naha trz danke für die Antwort :)

LG

0
Kommentar von mooonlightqueen
10.11.2016, 20:10

Habe gerade herausgefunden das der Plan falsch ist und PK2 Stehplätze im Innenraum sind! :-) Danne trotzdem. LG

0

Was möchtest Du wissen?