Frankfurt bibiothek Medizin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, in der Regel kommt man in die Universitätsbibliotheken auch als Nicht-Student der Uni rein. Wenn du allerdings was ausleihen möchtest, musst du dir einen Besucher-Bibliotheksausweis ausstellen lassen. Wenn du zu den Geschäftszeiten des Bibliothekspersonal in die Bib gehst, stellen die dir einen aus (Perso etc. mitbringen). Ich denke, das müsste in Frankfurt auch gehen. Du kannst ja vorher mal anrufen. Je nach Bib ist das Personal sehr kompetent und hilft dir bei deiner Büchersuche weiter. Uni-Bibs können sehr groß und komplex sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Stadtbibliothek haben sie auch eine Menge medizinischer Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?