frankfurt am main wirklich gefährlich der bahnhof

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du solltest icht zu spt fahren aba wenn du nicht lange am gleis warten musst wird schon nix passieren oda kannst auch über mainz fahren da is es nich so gefährlich xD

Es ist nicht gefährlicher, als andere Bahnhöfe auch. In Frankfurt läuft jede Menge Sicherheitspersonal herum. Grundsätzlich sollte man in Menschenmengen seinen Geldbeutel und Ausweispapiere so aufbewahren, dass es sicher vor Taschendieben ist. Auch sollte man aufpassen, wenn man von fremden Menschen angesprochen wird und wenn es nur die Frage nach dem Weg oder die Bitte um Geldwechsel geht. Es könnten Trickdiebe sein.

Generell sind Bahnhöfe ab 10 uhr Abends nicht für u18 empfehlenswert...

xxjahoxx 13.07.2011, 18:04

schon allein rechtlich gesehen für u16 gleich doppelt bescheiden

0

Ich vermute für 12 jährige wird es nicht gefählich sein, bzw. die Leute die ich kenne würden niemals einen 12-Jährigen "anfick*n"

da ist es auch nicht mehr oder weniger gefährlich als hier bei uns in hh der hbf. generell birgen große bahnhöfe ein gewisses gefahrenpotential. solltest dich halt nicht abseits der hauptwege rumtreiben

Ja, der ist sehr gefährlich :-(

Aber am Tag, wenn man sich nicht in den dunkelen Ecken rumtreibt...kann eigntlich nichts passieren.

Du bist da ja nicht allein, da sind immer viele Menschen.

wenn du so sprichst wie du schreibst bist du dort bestens aufgehoben...

wbnnwb 13.07.2011, 18:05

hä wie jezt das check ich grad nicht ist das jezt ironisch gemeint ??

0
xxjahoxx 14.07.2011, 18:57
@wbnnwb

das sollte auf deine tolle Rechtschreibung anspielen...

0

Was möchtest Du wissen?