Frankfurt- Was ist sehenswürdig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Madame Tussaud gibt es in Frankfurt nicht

die Zeil (umsatzstärkste Einkaufsstraße in Europa) ist sehenswert --- mit den den Geschäftszentren zeil-galerie und myzeil -- die Hauptwache -- der Frankfurter Römer (Rathaus) -- das Mainufer --. Sachsenhausen mit den urigen Äppelweinkneipen -- der Opernplatz -- verschiedene interessante Museen -- die Fressgass --

Fahre auf den Maintower hoch. Der Anblick von oben ist wirklich sehenswert. Ansonsten hängt es davon ab, wie kurz der Kurztripp ist. Für andere Sehenswürdigkeiten ist womöglich die Zeit zu knapp.

Ich komme aus Frankfurt und da gibt es leider überhaupt nichts, was für einen Touristen wirklich interessant sein könnte. Durch die Zerstörungen im 2. Weltkrieg ist alles auf die schnelle eintönig aufgebaut worden und dann kamen die Banken und haben alles mit ihren unerträglichen Hochhäusern zugepflastert. Frankfurt fehlt ganz einfach die Größe von Berlin, den Charme von München und die Weltläufigkeit von Hamburg.

Kann man Kombinationstickets für das London Dungeon und Madame tussauds auch vor Ort kaufen?

Ich fliege demnächst nach London und dort möchten wir zum London Dungeon und zu Madame tussauds im Internet steht etwas von combo Tickets
Das kostet dann 39£ und man kann in beides rein.
Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob man das auch Vorort kaufen kann weil im Internet zu kaufen ist schlecht da ich ja in Deutschland bin und keine Kreditkarte habe.
Habt Ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht?
Hier ist übrigens der Link zu den combo Tickets.
https://www.madametussauds.co.uk/london/en/tickets/combi-tickets/

...zur Frage

Übersetzung über Madame Tussauds

Heeii. Leute.

ich muss in Englisch einen VorTrag Halten über das WachsfigurenKabinett ''Madame Tussauds'' ich bin aber nicht gerade sehr gut in Englisch. &' habe einen Text in Deutsch geschrieben denn ich aber noch in Englisch übersetzen muss &' z.b. GoogLe übersetzer meistens falsch das übersetzt brauche ich Hilfe zum übersetzen. Kann mir da jemand Helfen?

Madame Tussauds Wachsfiguren KabineTT.

Eine der bekanntesten Touristenattraktionen in London ist das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds. Das Museum befindet sich in der Marylebone Street mitten in London. Dort werden über 300 Wachsfiguren ausgestellt.

Gegründet wurde es von Marie Tussauds im Jahr 1835. Sie ging mit ihren Masken und ihrem Mann 1802 in England auf Tour und ließ sich schließlich in London nieder.

Die Ausstellung in London ist gestaltet wie eine Art Zeitreise durch die Geschichte der Stadt. Hier stehen die in Wachs gegossenen Ebenbilder der zeitgeschichtlichen Persönlichkeiten. Dabei sehen die Wachsfiguren ihren Originalen zum Verwechseln ähnlich. Einen Platz in dieser Ausstellung zu bekommen, kommt einer besonderen Ehrung gleich. Man kann hier allerlei prominente Figuren finden, wie z.B. die Queen, Sportler und Filmstars. Selbstverständlich darf man ein Foto machen, aber man sollte die Figuren nicht berühren, da diese sehr wertvoll und aufwendig gestaltet worden sind. Bei Madame Tussauds in London gibt es verschiedene Bereiche, die man sich anschauen kann.

Ein Besuch des Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in London ist sehr wichtig und man muss sich immer frühzeitig an der Kasse anstellen, da viele Touristen das Museum anschauen möchten. Das Museum hat von Montag bis Freitag von 9:30 bis 17.30 Uhr geöffnet.

...zur Frage

Unternehmungen im Winter in Frankfurt?

Was kann man in Frankfurt im Winter unternehmen, also nicht das Übliche wie Shoppen, Museum, Kino usw. Gibt es irgend etwas Besonderes oder Außergewöhnliches in Ffm?

...zur Frage

Frankfurt oder Hamburg schöner?

Hallo zusammen :)
Wollte mal fragen, welche Stadt sich besser eignet für einen kurzen Städtetrip und welche eure Meinung nach mehr bieten kann und schöner ist?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was kann man in Berlin machen (Klassenfahrt)?

Hallo, ich und meine Klasse fahren (wegen einer Abschlußfahrt) bald nach Berlin. Hier meine Frage: Was kann man dort machen, wenn man zu dritt unterwegs ist? Ich wollte zu Madame Tussauds gehen, aber mehr wüsste ich gerade nicht. Kennt ihr andere "Attraktionen" in Berlin oder wisst ihr auch zufällig, wo es denn besten Döner usw. gibt? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen. L.g.

...zur Frage

Kennt jemand Garagenfolien von Style-your-garage.com?

Die Fotoplanen von Style-your-garage.com gefallen mir sehr gut, sie sehen zumindest auf den Bildern richtig echt aus und teilweise sind sehr witzige Ideen dabei! Aber in Natura habe ich eine solche Folie noch nicht gesehen. Bevor ich mir eine bestelle wüsste ich aber gerne, wie die Anbringung etc von Statten geht. Sieht man das sehr, oder sind die Planen so passgenau dass man keinen Übergang zwischen Plane und Garage sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?