Frankenwaldmarathon 2012 Unfall

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Beileid. Ja, ich weiß aus eigener Erfahrung dass die Berichte zu 90% nicht stimmen. Ich hoffe dass du noch Zeugen findest.

86Jennifer 23.09.2012, 13:28

Danke.Warum stimmen sie nicht? Was hast du denn für Erfahrungen?

0
kuku27 23.09.2012, 21:05
@86Jennifer

Die Reporter wollen möglichst viele Sensationsgeile Menschen ansprechen, dabei ist es es ihnen ziemlich egal was wirklich stimmt. Es reicht wenn es irgendwie in der Nähe ein es Ereignises ist.

Ein altes sehr einfaches Ehepaar das kaum das Haus verlassen hat und wenn dann nie gemeinsam wurde im Winter überfallen. Beinahe erfroren da Holzofen ausging und es 3 Tage dauerte bis es durch einen zufälligen Besuch eines Wahlwerbers entdeckt wurde. Laut Reporter im Keller gefesselt (Haus hat keinen Keller), laut Reporter haben Nachbarn es bemerkt weil sie nicht mehr spazieren gingen (keine Nachbarn in näherer Umgebung, ganz weit draußen, niemals spazieren) Mein Bruder und ich waren tatverdächtige (wir haben regelmäßig essen gebracht und im Winter auch Wasser). Gottseidank haben sie überlebt und unsere Unschuld bezeugt. (waren schon auf 28 bzw 29 Grad abgekühlt)

War unschuldig in einen aufseheneregenden Unfall verwickelt. Südosttangente bis Südautobahn 3 Stunden Stau und Verkehrsstillstand. Gottseidank keine verletzte. Laut Reporter 3 tote in meinem Auto.

Gibt noch mehrere Erfahrungen die aber noch komplexer zu beschreiben wären.

0

Was möchtest Du wissen?