Frankatur von USA in die Schweiz...!

1 Antwort

Wie lange dauert es bis diese Grafikkarte wieder verfügbar ist?

http://www.amazon.de/Sapphire-11244-01-20G-Grafikkarte/dp/B0152WZYLU?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=od_aui_detailpages02#productDetails

Hallo Leute! Ich habe mir gestern diese Grafikkarte bestellt, jedoch ist sie momentan noch nicht bei Amazon verfügbar was heisst, ich habe keine Ahnung wann sie ankommen wird. Hat jmd. von euch Erfahrung mit Amazon? Wie lange dauert es etwa bis sie versendet wird? Lohnt es sich zu warten oder sie bei Alternate zu bestellen ( Ich wohne in der Schweiz und habe nur diese zwei Händler zur Verfügung!)?

...zur Frage

Luftpost selber drucken?

Hallo, wenn ich Briefe ins Ausland verschicke klebe ich immer Luftpost auf den Umschlag, damit die Briefe etwas schneller ankommen.

Kann ich mir nicht eigentlich selber solche Aufkleber drucken und benutzen oder müssen das Original Aufkleber von der Post sein?

...zur Frage

Wie verschickt man einen Brief mit der Post?

Ich habe echt überhaupt keine Ahnung. Man muss ja Absender und Empfänger drauf schreiben mit der Adresse und so. Aber welche Briefmarke muss ich benutzen? Ich hab mein Brief ohne Umschlag gewogen und es wiegt 20g. Es sind 2 gefaltete DIN A4 Blätter und noch ein DIN A5 Blatt. Der Brief wird von Heidelberg nach Heilbronn geschickt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man die 90 cent Briefmarke auch fürs Innland verwenden?

Also normal kaufe ich die 90cent Marken für das Ausland aber kann ich das auch für (schwerere Briefe) Innland verwenden? Oder sind das irgendwie extra Marken nur fürs Ausland. Oder zählt eben nur der Wert der Marke? Und es gibt keine separaten für Inn- oder Ausland?

...zur Frage

Amerikanischer online schuhshop

Kennt jemand einen guten online shop für Nike Schuhe aus den USA die auch nach Deutschland liefern? Habe zwar einige gefunden, weiß aber nicht so richtig ob die auch gut sind und ob die Schuhe auch ankommen :D

...zur Frage

wenn ich fanpost oder autogrammbitten and stars in amerika schicke...?

heyy also.. ich wollte einen fanbrief an einen amerikanischen star schicken und dazu eine autogrammbitte. ich hab auch schon die adresse und das ganze, meine frage ist folgende: wenn ich das verschicke sollte ich ja einen ausreichend frankierten und an mich selbst adressierten DIN A 4 Umschlag mit schicken in dem das autogramm dann drin is wenn die agentur es mir zurückschickt, aber in amerika haben die doch andere briefmarken. und wenn ich den rückumschlag dann mit einer deutschen briefmarke frankiere bin ich mir nicht sicher, ob die das dann auch wieder zurück veschicken können, an mich..

ich brauche schnellstens gute und ernst gemeinte antworten!!! :) danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?