Franchise Vertag Kündigen?

2 Antworten

Hallo Trebor98,

einen Franchise-Vertrag kündigt man wie andere Verträge auch am besten schriftlich; hier bietet sich auch ein Einschreiben an.

Die genauen Konditionen (zu welchem Zeitpunkt tritt dann die Kündigung in Kraft, etc.) müssen in deinem Franchise-Vertrag zu finden sein.

Viel Erfolg!

https://youtube.com/watch?v=iAbo6GD6Rrs

Steht im Vertrag drin

An welche Email muss ich die Kündigung schicken?

0
@Trebor98

So was macht man nicht per Mail, sondern schriftlich, am besten per Einschreiben.

Kündigungsfrist beachtet?

0

Und wegen Kündigungsfrist habe ich keine Angaben gefunden

0

Juice plus vertrauen?

Hey ich bin auf insta von einer angesprochen worden die mir das business von juice plus näher bringen wollte und das man damit geld verdienen kann doch iwie traue ich dem ganzen nicht so wirklich

Hat jemand erfahrungen damit ? (Egal in welcher vorm )

...zur Frage

Juice PLUS + ® Kündigen?

Ich habe mir von einer Freundin so ein Zeug aufquatschen lassen das nennt sich Juice PLUS + ®. Jetzt habe ich das Zeug (8 kleine Dosen mit Kapseln drin) und nehme das auch schon über 2 Monate und es passiert nichts. Ich bezahle das auf Rate ingesamt kosten die Kaspeln um die 200 Euro und ich bezahle jeden Monat 50 Euro und nach den 4 Monaten wird mir ein neues Paket von den Kaspeln zugeschickt und ich bezahle schön weiter. So meine frage an euch: Kann ich Kündigen ?

...zur Frage

VERTAG KÜNDIGEN VON HEUTE AUF MORGEN?

Hallo leute, Ich habe heute im o2 shop ein vertrag unterschrieben, möchte ihn aber doch nicht mehr, da der viel zu teuer ist. Kann ich den sofort kündigen??

...zur Frage

Juice plus complete shake schlecht?

Hey Liebe Community ich möchte mit den complete shake von juice plus besorgen nun ist meine Frage ob es schädlich ist oder kann ich es holen ohne Bedenken zu haben?

...zur Frage

Ist es möglich wenn Geld von meinem Konto monatlich abgebucht wird, das ich es kündigen kann(monatlich für 4 Monate Geld abgebucht für 'Shakes'/Abo)?

Hallo, wenn man doch die iban und bic angibt, kann doch Geld von deinem Konto abgebucht werden. Wenn das alles ohne Vertrag abgelaufen und sagen wir mal nach 2 Monaten nicht mehr will und kündigen will, wie kann man dann 'verhindern' das weiterhin Geld abgebucht wird?

Juice Plus Shakes

...zur Frage

Wie kann ich Juice Plus kündigen?

Hallo,

ich wurde vor 3 Tagen angesprochen und hab mir Juice Plus über Facebook aufquatschen lassen, ich soll als Teammitglied Kunden finden und ware verkaufen. Mein Mentor hat meine Daten und Kontodaten da ich 100 Euro für die Lagerkosten und Versandtkosten bezahlen soll. Ich wurde also als Franchisepartner angeworben. Habe noch nichts unterschrieben oder schriftlich erhalten.

Meine Frage ist jetzt, kann ich das kündigen oder wiederrufen? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?