Wo kann ich ein Fran Bow Cosplay kaufen?

1 Antwort

Hey =)

Ich hab mir neulich das Let's Play von Gronkh dazu angesehen,da ich Horror Games richtig toll finde und ich liebe es.

Wenn du kein gesamtes Fran Bow Cosplay finden kannst,kannst du ja auch einfach mehrer normale Klamotten miteinander kombinieren und schon hast du dir dein eigenes Fran Bow Cosplay zusammengestellt.Fran trägt ein gelbes Kleid mit einer grün-türkisen Schleife,was kurz über dem Knie endet.Dazu trägt sie (eine) schwarz-weiß Gestreifte Socken (Strumpfhose) und hellbraune Stiefel,die einen kleinen Keilabsatz besitzen.Dies sind normale Alltags Klamotten,die du in jedem Laden kaufen kannst,aber natürlich kannst du sie dir auch im Internet bestellen,wenn dies für dich einfacher wäre.

Ich werde die Sachen zusammen suchen und dir dann mehrere Links schicken und ich versuche dabei Klamotten zu finden,die ihren so ähnlich wie möglich sehen.

Lg.BestAnimeFan ♥

Die Perücke :

http://de.aliexpress.com/wholesale?initiative_id=SB_20151007094106&site=deu&shipCountry=US&SearchText=light+brown+wig+bob&page=1

(Du kannst dir selber eine aussuchen,da ich ja nicht weiß,welche dir am besten gefällt.) 

1
@BestAnimeFan

Fran Bow hat etwas abgetragene Klamotten.

Wenn du den selben Effekt erzielen willst kannst du z.B. Textilfarben zum Aufsprühen benutzen.Wenn du dir Braun und Schwarz verwendest,sollte dies zum gewünschten Effekt führen.Du kannst auch ein schwarzes Kleidungsstück verwenden.Knote dein Kleidungsstück zusammen und wasche sie mit dem schwarzen Kleidungsstück.

Blumenerde wäre auch eine Möglichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?