Frames per second ( FPS - Hilfe )!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welchen Prozessor und welch Graka genau? Taktraten sagen recht wenig aus, und nvidia Grafikkarten gibts massig! Hast du schon mal geguckt wie viele Prozesse du so am laufen hast? unter msconfig mal unwichtige systemstartprozesse beenden. Treiber aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilfeca
02.11.2012, 16:07

Intel core i7 und Geforce Gt 540M. Bei msconfig muss ich die Programme bei Systemstarten "weghaken" oder?

0

Mein Laptop ist genau so gut wie deiner und ich Spiel Css mit mindestens 85 fps. Ich würde sagen du Formatierst Ihn komplett und installierst alle Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Anwendung von Gamebooster oder Tuneup ist wohl eh als erstes mal ne Neuinstallation von Windows fällig :/

Ich hoffe mal du hast W7 64bit, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilfeca
02.11.2012, 16:25

Wieso den das? Ja habe Windows 7 64bit

0

Crossfire xDDDD So ein Holzspiel xDD Alle Treiber Installiert und Aktualisiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilfeca
02.11.2012, 16:07

Crossfire best:D und ja alle treiber aktualisiert und installiert

0

Was möchtest Du wissen?