Frameeinbrüche bei Forza Horizon 3, was tun?

1 Antwort

Vll ist dein pc zu schwach?
Aktualisier dein Spiel oder starte mal den pc neu?
Schließe alle Anwendungen wenn du spielst?

Spiele flüssig Spielen?

Kann ich mit diesen Systemkomponenten, diese Spiele Flüssig/Gut spielen?:

-Call of Duty: Black Ops 3

-Call of Duty: Infinite Warfare

-Tom Clancy´s: Rainbow Six Siege

-Mortal Comabt X

-No Mans Sky

-Forza Horizon 3

-Destiny 2

(Natürlich mit allen Dlc´s)

Falls sich jemand die Mühe machen würde mir diese Frage zu den verschieden Spielen zu beantworten, würde ich mich sehr Freuen. Am besten wäre es wenn ihr mir noch Schreiben könntet auf welche Grafik Einstellung ich Spielen müsste und mit wie vielen FPS! Bei Call Of Duty hatte ich schon geguckt da stand ich habe die Mindestvoraussetzungen aber dort stehen keine Empfohlenen, bei No Mans Sky ist es genauso. Bei Destiny 2 steht Mindestanforderungen habe ich erreicht die Empfohlenen aber nicht. Beim Rest habe ich mich selber noch nicht Schlau gemacht. Lohnt es sich diese Spiele zukaufen kann ich die Flüssig zu spielen ohne das die Grafik auszieht wie eine Mülltonne? (Habe mit systemrequierementslab geguckt)

Ich würde mich sehr über eine Informative Antwort freuen!

MfG. Shirox c:

...zur Frage

CPU Auslastung während Spielen immer 100%?

Moin,

ich habe folgendes Problem: Und zwar fiel mir vor kurzem auf, dass meine CPU, wenn ich zocke, eine durchgehende Auslastung von 100% hat! Das ganze hab ich durch das zufällige Öffnen des Taskmanagers herausgefunden, während ich Forza Horizon 3 gespielt habe. Die Auslastung hat sich aber nicht bemerkbar gemacht, soll heißen: Sämtliche getestete Spielen liefen komplett flüssig und das System hat auch keinerlei Anzeichen gemacht.

Jetzt meine Frage: Woran kann das liegen? Können Schäden dadurch an der CPU entstehen?

Mein Sytstem:

Prozessor: Intel® Core™ i5-4690K 4x 4,4GHz (OC) RAM: 16 GB DDR4-3000 Grafikkarte: 4GB Palit GeForce GTX 970 JetStream Betriebssystem: Windows 10

lg

...zur Frage

Was muss ich an meinem PC Upgraden, um Forza Horizon 3 flüssig auf Ultra zu spielen?

Mein PC:

Grafikkarte: NVIDIA GTX 760

CPU: i5 4590

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3

Ich hoffe ich habe nichts von den wichtigen Sachen vergessen und freue mich auf euere antworte :D

Vielen dank! :)

...zur Frage

Wird es Forza Horizon 3 auf Steam geben?

...zur Frage

Pc aufrüsten, aber was? was kann ich tun?

Momentan sind in meinem Pc verbaut: Intel i5-4590 @ 3.30GHz, Nvidia GeForce Gt 730, 8gb ram, und ein Netzteil mit 300W. Ich möcht mit dem Pc spiele wie Forza Horizon 3 zocken können. Momentan schafft er aber nur spiele wie Gta4 mit niedrigsten Grafik Einstellungen und fullhd gerade mal mit wackeligen 30fps. aber was genau sollte ich davon austauschen? Ich habe noch keine Ahnung davon. Mein Budget liegt bei 150€, mehr hab ich gerade nicht😔. Danke im Voraus an Diejenigen, die sich Zeit nehmen, mir zu helfen. 😉

...zur Frage

darf meine Mutter mir verbieten mein Handy nachts auf mein Zimmer zu nehmen?

Hallo Hab da ein Problem welches wie folgt lautet: meine Mutter verbietet mir dass ich mein Handy nachts auf mein Zimmer nehme. Dies tut sie auch in den Ferien und an Wochenenden Da frag ich mich ob sie es überhaupt darf Hoffe auf schnelle Antwort

Hier noch nen paar grundsatzinfos : Männlich 16.5 aber vom Verstand her erfahrener Keinerlei Mobiltelefon sucht oder sonstiges Hab 2 Zimmer 1. zum schlafen und 1 zum tagsüber sein Bin nicht so häufig am Handy

Lg Pat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?