Framedrops in League of Legends - was tun?

3 Antworten

Versuch mal in den Einstellungen die VSync Funktion auszuschalten, weil diese Funktion dafür sorgt, dass die FPS stabil bleiben. Wenn du sie ausschaltest dann gehen deine FPS´s automatisch in die Höhe !

Ich seh da kein Problem, wenn sie automatisch in die Höhe gehen ;)

0

probier es mal mit einem framelimiter und setz die sache auf 35 oder 40 fest. dann merkt man drops kaum noch, weil es keine mehr gibt.

p.s. es gibt glaube keinen 2660k in der i7 reihe.

lol kann man sogar mit einer 50 euro grafikkarte auf hoch und fullhd spielen.... Da stimmt auf jeden fall was nicht oO die 770 ist doch voll das monster. Schau mal nach den temperaturen von cpu und grafikkarte. wenn garnichts geht empfehle ich dir windows neu aufzusetzen

okay gut, danke für die schnelle Antwort!

0

Warum habe ich mit meinem PC(I5 7500,GTX 1060 6GB,8GB RAM)abunzu Frame drops bzw. Lags in PUBG obwohl die grafikeinstellungen auf niedrig bis mittel sind?

...zur Frage

League of Legends zu niedrige FPS?

Hallo , mein Problem liegt darin , dass ich in LoL mindestens 3-9 FPS habe . Dies geschah plötzlich , gestern noch hatte ich 60fps und am nächsten Tag waren es konstante 3fps , was kann ich tun?

...zur Frage

30fps in League of Legends?

Ich habe permanent 30 fps is LoL obwohl mein pc locker über 200 fps schaffen würde, (ich habe die fps grenze auf 160 gesetzt) wie kann ich wieder mit 160 fps spielen?

...zur Frage

Konstante 30 fps in lol?

Ich habe seitdem ich meine neue Grafikkarte(nvidia geforce gtx 750 ti) habe nur noch konstante 30 fps in League of Legends. Egal mit welchen Einstellungen. Vsync ist auch aus und max fps sind auf unbegrenzt eingestellt.

...zur Frage

Cache Shader bei AMD deaktivieren

Hallo zusammen,

ich spiele seit einiger Zeit Assassins Creed Unity auf ~ 30 FPS. Soweit alles ok, bis auf die FPS Drops.., dann ist meine FPS Zahl für ein paar Millisekunden auf 0. Ich habe echt lange gegoogelt und auf Youtube gesuchtt. Die einen sagen, es liegt am Spiel, die anderen sagen, man kann mit gewissen Einstellungen das Problem fixen.

Mir geht es jetzt um die Einstellungen: Ich habe oft gesehen, dass Leute, die NVIDIA nutzen, einfach in ihren Einstellungen unter anderem "Cache Shader" aus stellen. Und habe oft gehört, dass dieser Punkt der Hauptgrund ist für die FPS Einbrüche.

  1. stimmt das?
  2. wie stelle ich den Cache Shader bei AMD aus?

Ich habe eine AMD Radeon R9 280x

Vielen Dank für alle Bemühungen, und falls ich einen lösenden Beitrag im Internet zu diesem Thema übersehen habe, entschuldigt es bitte und postet Ihn einfach.

Mfg Fabian

...zur Frage

League of Legends PBE? Was ist das?

Was ist der unterschied zwischen League of legends normal und LOL PBE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?