frameborder Fehlermeldung im Header - PHP Problem

...komplette Frage anzeigen frameborder=0> - (programmieren, Webseite, PHP)

2 Antworten

Suche im Quelltext einfach mal nach allen Stellen, die diesen Text haben! Es werden nicht allzu viele sein (vermutlich höchstens eine Handvoll Frames).

Bei einem davon wird das zutreffen, was Dennis193 beschrieben hat. Eventuell aber NICHT DIREKT.

Du hast von PHP-Script geschrieben. Möglicherweise also (um nicht zu sagen garantiert) wird irgendwo etwas HTML dynamisch erzeugt, wo Du eine Anpassung vorgenommen hast. Und dabei hast Du eventuell eine spitze Klammer zuviel eingefügt.

Genauso möglich ist aber auch, daß Du irgendwo ein Anführungszeichen zuviel eingesetzt oder eins zuviel weggenommen hast. So daß jetzt Teile von Zeichenketten einfach ANDERS interpretiert werden. Oder unendlich viele andere Möglichkeiten. Mehr als solches allgemeine Geschwurbel kann Dir aber hier nicht geboten werden, solange Du nicht konkrete Codeschnipsel vorstellst. Programmieren bedeutet, jede Menge Freiheiten zu haben, aber auch die Verantwortung, mit denen so umzugehen, daß man sich mit denen nicht in den eigenen Fuß schießt...

die wirst z.B. irgendwo ein I-Frame haben, was vorzeitig geschlossen wurde.

.... iframe src="" .... > frameborder=0>

Dort wäre die Klammer zu viel. Such mal in deinen geänderten Dateien nach iframe.

Dieser Editor hier ist absolute Grütze...

Hallo Dennis!

Zunächst mal gute Anwort. Das mit dem Editor dachte ich auch zuerst :)

Die Klammern werden beim Absenden trotzdem richtig dargestellt.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?