Frame und Widgets auf Sidebar nicht in der Breite verstellbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo stellst du die Breite ein? In den Einstellungen oder direkt im Quelltext?

Wenn du es in den Einstellungen machst, kann es sein, dass du vorher im Quelltext eine feste Breite eingestellt hast? Dann funktioniert die Eingabe übr Einstellungen nämlich nicht mehr und du müsstest erneut am Quelltext arbeiten.

Was verstehst du unter alten Widgets?

Dass die linke Sidebar den Content überlagert, klingt für mich nach einem Breite-Problem. Hast du mal versucht, den Content-Bereich und/oder die Sidebar schmaler zu stellen?

Lg blackshine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelSunshine
10.07.2016, 19:28

oh ich bin so froh dass eine Anwort da ist. Also die Breite habe ich in den Einstellungen geändert. Dort hat er sie auch gespeichert, aber im Blog ist nichts passiert. Immer noch überlagert. Wenn ich die Sidebar smaler oder breiter mache, ändert sich das Widget nicht. Im Übrigen muss ich alle Widgets neu füllen, html ist bei allen weg.

1

Was möchtest Du wissen?