Frame Drops mit 1060?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Das liegt sogar an deiner Prozessor und RAM Leistung...

Stell dir das mal so vor... die Grafikkarte ist ein Ferrari und dein restliches Setup ein Smart. Das harmoniert nicht wirklich.... 
Die CPU Auslastung wird zu hoch sein und dann hast du deine Framedrops...

Zum Gamen empfehel ich dir einen I7 und zumindest 8GB RAM besser noch 16GB...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jahn2002
03.02.2017, 07:22

Während ich cod spiele ist mein CPU zu 93% ausgelastet und bei the forest so gut wie gar nicht. Und früher konnte ich cod ja auch spielen ohne Probleme. Hatte eine 750ti und einen noch schlechteren Prozessor. Musste dann die Grafik halt auf niedrig und 80% renderauflösung stellen aber ich hatte keine Framedrops. Habe jetzt auf Max. Einstellungen 100+ fps, die dann auf ~30fps runterdroppen und dann wieder steigen. Meine Graka hat immer so 80° Celsius beim cod spielen. An der Temp. kanns also nicht liegen oder?

0
Kommentar von unpolished
03.02.2017, 07:27

Naja ein i7 ist schon mal nicht nötig. Weiß gar nicht was immer alle mit dem i7 haben. Frei nach dem Motto ... teuer ist am Besten! 

Und 8 GB RAM hat er doch. 

0

Nun ja, deine CPU limitiert die GPU. 

Da sollte schon ein i5 rein damit das passt. 

Ersetz deine CPU durch nen i5 6500 und das hat sich alles gegessen.

Der Prozessor ist viel viel schlechter als die grafikkarte. Ich würde dir mindestens einen i5 empfehlen. Aber wenn du dir keinen i5/i7 kaufen möchtest, dann installier das Spiel mal neu.

Hättest dir statt ne Grafikkarte einen Prozessor wie den i5 oder den i7 holen sollen.

Kommentar von Jahn2002
03.02.2017, 07:24

Auf YouTube habe ich bei Benchmarks Videos mit meinem Prozessor und meiner Graka gesehen, bei denen die FPS so gut wie nie droppen. In meinem Gehäuse sind keine Lüfter verbaut, kann es daran liegen?

0
Kommentar von AronFrisch
03.02.2017, 09:42

Guck mal mach bitte

0

Der Prozessor ist zu viel zu schlecht der kann mit der Graffikkarte garnicht mithalten 1060htx solltest du dir nen i7kaufen

Kommentar von AronFrisch
03.02.2017, 09:41

Schwachsinn. Ein i7 ist viel zu stark für seinen Verwendung. Ein i5 reicht vollkommen aus

0

Was möchtest Du wissen?