Frame drops in jedem Spiel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Brickdich,

also da es ja nicht an der Grafikkarte liegt, musst du mal darauf achten ob dein PC sehr heiß wird beim zocken (was bei jedem Spiel meist unterschiedlich ist). Edit: Hab gerade gelesen das du oben schon die °C zahlen stehen hast..also 66°C ist schon ziemlich hoch, da solltest du dir mal einen anderen Kühler oder sonst was besorgen.

Wenn es nicht daran liegt, probiere einfach mal deine Gehäuse auf zu machen und dein PC zu reinigen (viele unterschätzen Staub!).

Guck dann auch gleich noch ob alles richtig drin steckt, vor allem der Ram und der Prozessor + Lüfter.

Wenn das alles nichts bringt, dann setze deinen PC zurück und wenn du das dann immer noch hast, liegt es an irgendeiner Hardware Komponente.

Melde dich wenn du alles ausprobiert hast (was mir gerade noch so einfällt, welches Netzteil hast du? kann es sein das es eventuell zu wenig Watt hat?)

Mfg Timo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?