Fraktur des 5.Mittelhandknochens nach der OP

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Notarzt und lass dir Schmerzmittel verschreiben. Gute Besserung.

Das der Verband so fest ist, ist normal und muss auch so sein. Ruf im Krankenhaus an und erzähle es ihnen. Du wirst warten müssen bis die Schwellung zurück geht, ob du das zuhause für umsonst machst, oder du legst dich in ein Krankenbett und bezahlst ordentlich. Ich hatte das Problem nach der OP am Schienbein (haben auch 2 Nägel eingesetzt). Der Arzt meinte er könnte da eh nichts gegen machen, ausser mir Schmerzmittel zu geben.

Gute Besserung

Fahr zur Notfallambulanz ins Krankenhaus, am besten da wo du operiert wurdest. Warte nicht bis Morgen......

Gute Besserung

Geh ins KH in die Notaufnahme (Ambulanz)

Der Chirurg hat erst morgen auf --- die Notfallambulanz eines Krankenhauses aber hat 24 Stunden am Tag geöffnet. .....

Was möchtest Du wissen?