fragwürdiges menschliches Verhalten?

4 Antworten

Das ist nicht normal und ich würde denjenigen vollkommen links liegen lassen! Einfach ignorieren.

Ich kannte eine Frau, deren Mutter sie viele lange Jahre, als die Frau schon Jahrzehnte verheiratet war, täglich anrief! Die Bekannte hatte eine Stoppuhr und einen Zettel mit Stift neben dem Telefon liegen. Jeden Anruf notierte sie sich. Was ihr das bringen sollte, war mir unklar, aber es gibt auch solche Leute!

Kommunikation abbrechen. Dies einmal ankündigen und durchziehen. Wenn das Telefon klingelt - auflegen. Will die Person soziale positive Kontakte oder Recht haben? Im zweiten Fall … siehe oben.

Der Leidensdruck auf diese Person ist noch nicht ausreichend, um das Verhalten zu ändern. Wenn diese Person einen Knacks haben sollte, ist es immer noch nicht legitim, sich so zu verhalten.

Oder du willst leiden und dir die Krätze an den Hals ärgern.

Du entscheidest.

Das ist sicher nicht normal. Aber wenn ihm jemand sagen würde, dass er mal zum Psychologen gehen sollte, dreht er den Spiess wahrscheinlich wieder um. Ich denke nicht dass man da was machen kann...

Anscheinend hat er auch keine Beziehung zu jemandem dem er vertraut, die da helfen könnte.

Was möchtest Du wissen?