Fragwürdige email (Spam) trotz bekanntem Absender?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt auch genug Viren die einfach Emails vom Postfach an Kontakte schicken, welche dann weitere Viren enthalten und das ohne das der Postfachbesitzer davon Wind bekommt.
Einfach nicht öffnen und vorsichtig sein. Achja, und falls da ein Anhang dran ist, auf keinen Fall anfassen :D

Kommentar von Noidea333
31.03.2016, 16:41

War ja ohne Anhang, was mich gewundert hat. Ich dachte, dass die Viren sich immer im Anhang befinden.

0

Heutzutage kann jeder Depp Absender fälschen (PHP mail) und älter Leute fallen darauf rein um ihren (Enkel) oder so zu helfen und über weisen viel geld

Kommentar von Noidea333
31.03.2016, 16:15

Ja, ich weiß schon. Aber in Deutschland sollten die emails dann schon auf deutsch sein, damit es wenigstens etwas glaubwürdiger wäre.

0

Was möchtest Du wissen?