Fragwürdige E-Mail von "Skype"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das sind meistens E-Mails von betreibern, die entweder deine Daten oder sogar dein Geld wollen. Nimm das nicht ernst! Auf gar keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir so eine Mail (egal von wem) unseriös vorkommt, auf keinen Fall reagieren, keine Links klicken...

Am Besten direkt löschen, Absender sperren.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals solche E-mails annehmen, da diese wahrscheinlich Trojaner,Viren etc. enthalten oder einfach nur deine Daten möchten (um sich z.B.:In deinen Email Account zu hacken.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Emails, mit dennen du nichts zu tun hast, nicht anklicken.

Ich benutze schon Skype seit 6 Jahren und bekam noch nie so eine merkwürdige Email. Handelt sich wahrscheinlich  um eine Abzocke. Finger weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für eure bereits jetzt schon zahlreichen Antworten!

Ich bin eurem Rat gefolgt und habe die E-Mail gelöscht sowie den Absender blockiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht aufmachen, nicht anklicken, sondern löschen.

Dies kann eine Phishing-E-Mail sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?