Fragte mich schon vor drei Tagen, warum keine neue Folge von Boku no hero academia erschienen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die Staffel 25 Folgen haben wird, geht es regulär erst weiter, sobald die Summer Season bekommen hat. Kommendes Wochenende kommt wieder was.

Oder auch: die haben kein Bock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir dir Serie LEGAL auf Anime on Demand ansehen, dort bekommst auch wöchentlich Samstags Ordnungsgemäß deine Folge zu sehen. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokyo122
04.07.2017, 12:53

Wow^^ ich bevorzuge es lieber ILLEGAL anzuschauen. ;)

0
Kommentar von Shiroiki
04.07.2017, 14:11

Toll, freut mich wirklich das du so an das allgemeinwesen aller denkst. (nicht)

1
Kommentar von KleeneFreche
04.07.2017, 16:50

selbst auf anime on demand ist die folge noch nicht draußen, die kommt allgemein erst nächsten Samstag raus, wegen dem Start der neuen Summer Season ^^

0
Kommentar von Shiroiki
04.07.2017, 16:51

Sehe ich auch grad, komisch, haben eh 25 Episoden, hätte man auch drüber laufen lassen können.

0

Vielleicht kommen sie mit dem Subs nicht hinterher. Einfach bisschen warten, das ist doch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokyo122
04.07.2017, 12:07

Das ist nicht schlimm? Ich glaube, du weißt nicht, wie ich ohne meine Anime bin!

0

Was möchtest Du wissen?