Fragt man sowas bei einem Bewerbungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei aller Liebe - ein Feuerwehrmann muss jemand sein auf dem man sich verlassen kann und der mit der gebotenen Ernsthaftigkeit an den Job geht. Die Frage nach den Uniformfarben ist zwar lustig aber für  ein Bewerbungsgespräch völlig unangemessen. Ich als Gesprächspartner würde mich nicht ernst genommen fühlen. Die Farben der Uniform habe ihren Sinn. Wer das nicht so sieht ist falsch in dem Job

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass die Feuerwehr für einen jungen Mann Verwendung hat, der als primäres Interesse seine Optik im Auge hat.

Ich stelle mir grad vor: Feueralarm, alles spurtet zum Löschfahrzeug ...... er: also so geht das nicht, ich gehe mit ungestylten Haaren nicht vor die Tür, wo ist mein Haargel, mein Fön, mein Spiegel .....lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?