Fragt in Ägypten jemand nach deinem Alter beim Zigarettenkauf?

3 Antworten

Wenn du keinen Nuckel im Mund hast, eher nicht. Die sind froh wenn sie was verkaufen können.

Gruß, Frank 

Habe ich noch nicht erlebt.

Okay danke dir 

0

Nein, aber aufhören zu rauchen ist trotzdem vernünftiger

Ägyptenurlaub. Zoll? Cleopatrazigaretten? Shisha?

Hallo,

ich fliege am Samstag nach Ägpten für 2 Wochen. Ich habe gehört, dass Cleopatra Zigaretten super schmecken sollen und eine Stange nur schlappe 2,50€ kostet! Ich möchte gerne, abgesehen von den Zigaretten, noch Souvenirs und evtl. ein paar Kleidungsstücke holen. Mein Freund wollte sich etwas echten Schmuck dort kaufen.

Wie viel dürfen wir von was mitnehmen nach Deutschland?

Sind die Cleopatrazigaretten gut?

Und wie kann man am besten eine Shisha mitnehmen, ohne die zu beschädigen?

Lieben Dank schonmal! :)

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man sich in Ägypten Zigaretten und Alkohol kaufen.Da man mit 21 volljährig ist

Ich bin 18 und fliege am Sonntag nach Ägypten. Da ich im Internet gelesen hab, dass man in Ägypten erst mit 21 Jahren volljährig ist, möchte ich fragen, ab welchem Alter man sich dort in Hotels- und Geschäften bedenkenlos Alkohol und Zigaretten konsumieren darf. Meine zweite Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Armbändern die man im Hotel bekommt? Kinder und Erwachsene bekommen ja unterschiedliche Farben. Bekomme ich dann mit 18 Jahren auch eines für Erwachsene? Ich bitte um Antwort

...zur Frage

Urlaub Ägypten? Vorsicht beim Essen?

Der nächste Urlaub geht nach Ägypten. Ich habe total angst dass ich krank werde (magen-darm), da ich von vielen gehört habe, dass fast jeder in ägypten durch das essen und das wasser krank wird. Klar ich werde kein leitungswasser trinken, aber muss ich auch beim essen etwas beachten? Ich hab jetzt schon panik und kann gar nicht den urlaub genießen weil ich da total den tick habe 😩 mein Papa sagt bei einem 5 sterne restaurant passiert nichts aber ich glaube der will mich nur beruhigen haha also was sagt ihr?

...zur Frage

Was tun, wenn man beim Zigarettenkauf nach dem Ausweis gefragt wird und unter 16 ist?

Was tut oder sagt ihr, wenn am Kiosk nach eurem alter gefragt wird und ihr noch nicht alt genug seid? Sagt ihr einfach ihr habt euren Ausweis nicht da oder...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?