Fragt Ihr in ganz normalen Geschäfen nach Preisnachlass?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fragen kostet ja bekanntlich nix. Vor allem be Textilien werden ja noch oft Nachlässe gegeben, vor allem in kleineren Geschäften. In Ketten alà H&M wohl eher nicht.

Normal mach ich das nicht. Aber gerade bei T-shirts oder Pullis sind oft Make-up Spuren vorhanden, da frage ich schon nach einem Nachlass. Hat bis jetzt immer funktioniert.

Ich bin wohl einfach nicht der Typ dazu. Aber eigentlich: mehr als "nein" sagen können die ja nicht.

Ne mach ich nicht, vielleicht dann bei einer Sitzgarnitur das ich die Anlieferung aushandle, aber so bei Rabatt oder so, nix.

Bei hochwertigen Artikeln, z.B. TV, Camcorder, Receiver u.s.w. Habe damit auch immer Erfolg. Vielleicht auch nur, weil ich bar zahle!?

Was möchtest Du wissen?