Fragt ein Zahnarzt ob er bohren darf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein normaler Zahnarzt sagt dir bei jedem "Arbeitsschritt", was er macht. Beim Bohren also auch. Bei mir war es sogar einmal der Fall, dass ich noch einen extra Termin zum Bohren bekommen habe. Das ist aber schon länger her, ich weiß nicht mehr, warum das so war. Aber ich kann dich auch beruhigen, das Bohren tut überhaupt nicht weh !

kp

sag ihm einfach das er dir bescheidsagen soll wenn er denn bohren muss

tut nicht weh wurde schon 1 mal bei mir gemacht

lg wnw

Bohren ohne zu bohren? Möchte Löcher in die Decke bekommen , habe grade aber keinen Bohrer!

Hallo , und zwar möchte ich wie erwähnt ca. 1-3 Löcher in die Decke bekommen , habe aber keinen Bohrer zu Hand .Da muss nämlicheine Halterung montiert werden die locker 150k aushaltet(war für Boxsäcke bestimmt).

Kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Darf man beim Zahnarzt husten?

Wenn ich jetzt huste beim Zahnarzt, kann sie dann nicht ausrutschen mit dem Bohrer oder so?

...zur Frage

Angst vor dem Bohren beim Zahnarzt?

Hallo, ich muss morgen zum Zahnarzt da ich 2 kleine und 1 mittleres Loch habe. Ich habe Angst vor dem bohren, weil es immer so weh tut. Habt ihr vielleicht Tipps wie man das besser überstehen kann?

...zur Frage

Angst vor Spritzen und Bohrer!

Guten Abend!

ich habe einige Kariesbefälle entdeckt bei mir. Aber ich habe tierische Angst vor Spritzen und Bohrer. Da ich 1. mich vor Spritzen scheue Kindheitstrauma beim Zahnarzt (Spritze hat nicht gewirkt) 2. Angst vorm Bohrer habe (Ich sollte die Hand heben wenn ich eine Pause brauche. Wurde aber nicht gemacht. Auch im Kindesalter) Was soll ich nun machen :( ? Gibt es andere möglichkeiten ? z.B sonn Saft oder so ?. Die Angst vorm Bohrer ist es nicht wirklich nur die Schmerzen die dabei auftreten. Und vor Spritzen hab ich generell angst..

...zur Frage

Unterschied zw. Steinbohrer und SDS Bohrer

Grund meiner Frage ist, welchen Bohrer ich nehmen kann, um in Fliesen bohren zu können. In einigen Beiträgen ist von Steinbohrern die Rede. Die SDS Bohrer meines Bohrhammers sind doch auch Steinbohrer, oder nicht? Darf ich diese verwenden? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?