Fragliche Kindesmisshandlung; direkt beim Jugendamt melden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig meine Stieftochter hat mich auch verdächtigt obwohl ich immer einen weiten Bogen um sie gemacht habe (Vorahnung) sie hat sich auch üble Dinge geleistet und hat sogar mit 18 eine Vorladung bei der Polizei bekommen lange Rede kurzer Sinn nichts tun wenn man nicht sicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... ich meine gehört zu haben ...

und 

... Sonstige Hinweise gibt es nicht ...

Du bist Dir ja selbst nicht einmal ansatzweise sicher dass es sich hier wirklich um eine Kindesmisshandlung handelt. 

Vorschnell das Jugendamt zu rufen kann für das Kind genauso schlimm sein, wie in einem wirklichen Fall nichts zu tun.

An Deiner Stelle würde ich die Sache erst einmal beobachten aber nicht aktiv werden bevor Du keine Beweise hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?