Fragile Dreams Wii Spiel Ende?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was mit Ren passierte weis ich auch nicht so genau ich denke das die beiden noch eine weile zusammen wahren bis sie schließlich starb. Seto hingegen lebte noch eine Zeitlang bis dieser jedoch dann auch starb zurückblikend auf das was er erlebte.

Shin und Sai die ja bereits tot waren haben am ende des Spiels so zu sagen ihren frieden gefunden :)

Zu der Qualle: Am Anfang erklärt ja der PC das diese Quallen-GEGNER als Boshafte Gedankenwesen bezeichnet werden können, diese eine am ende jedoch meiner meinung nach eine gute Gedankenwellen ist (vermutlich von Seto).

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :) PS Das ende ist wirklich traurig :(

danke für die Antwort, ich konnte mir einfach nich vorstellen, was da Passiert ist. Iwie finde ich, ist PC voll süß gewesen.

Danke nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?