Warum sitzen Lehrer immer auf der Fensterbank?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbst wenn dir jemand deine Frage hier ausführlich beantworten würde, würde sich an deinem Problem nichts ändern. Du kannst den Lehrer einfach mal höflich darauf ansprechen. Ich glaube, dass er da Verständnis zeigen wird.

Und warum hast du den Lehrer dann nicht mal darauf angesprochen und ihm gesagt, dass du dich so nicht konzentrieren kannst?

Sabinaulrike 19.01.2017, 23:44

weil ich dann denke, dass er das falsch versteht. Aber ich kann das allgemein bei Lehrern/Lehrerinnen nicht haben.

0
Rendric 19.01.2017, 23:46
@Sabinaulrike

Lehrer sind auch nur Menschen und meiner erfahrung nach, haben alle Lehrer ihr Verhalten geändert, wenn sie nur einmal höflich darauf angesprochen wurden.

0

Wahrscheinlich ist unter dem Fenster die Heizung. Warmer Hintern, glücklicher Lehrer.

Gewöhn dich drann.

Wenn Du von so etwas abgelenkt wirst, dann ist das ein Problem. Was willst Du später machen, wenn Du arbeiten gehst? "Alle raus, ich kann nicht denken?" ;)

Wieso stört dich das?

Sabinaulrike 19.01.2017, 23:42

Stell die vor , du sitzt an der Fensterseite?
Oder fühlst du dich wohl, wenn du eine Klausur schreibst und der Lehrer die ganze Zeit hinaufsehen kamm, was du da rechnest.

0

Hey oder was ich extrem feiern würde setz dich einfach auch mal auf den Festersims und wenn der frägt was machst du frag den auch was machen sie🤔👌 HAHAHAH

cocie14 19.01.2017, 23:57

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

0
letztereihe 20.01.2017, 00:01

Hey folgt mir alle aka timurdaler istagramm brauch Follower!!!! HAHAH

0
Sabinaulrike 20.01.2017, 19:06

aber das wäre dann reapektlos

0
letztereihe 20.01.2017, 19:37

Nö respektlos wäre wenn du den runterschuckst😂

0

Kennt ihr das wenn der Lehrer einem was erklärt und man fasst seinen arsch im Gesicht hat😂😂😂

Kozel123 19.01.2017, 23:51

Dieser Moment wenn der Lehrer nicht auf der Fensterbank sondern auf deinem Gesicht Sitz😂

0

Was möchtest Du wissen?