Fragezeichen - mein fragezeichen auf der tastatur geht nicht mehr,kann man es auch anders machen..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht auch einfacher. Drück einfach alt+63

Blaue Zahlen auf meinem Laptop?

Auf meiner Tastatur sind so kleine blaue Zahlen und Symbole neben der Buchstaben und den Tasten ganz oben, was bedeuten die?

...zur Frage

Wie habt ihr eure Hand auf der Tastatur in SMITE?

Hey, frage steht oben ^^ meine finger habe ich auf wasd, aber komme dann nicht mehr vernünftig an die zahlen dranne.. :(

wie macht ihr das ?

ps: mit gamepad möchte ich nicht spielen :)

...zur Frage

Meine Laptop-Tastatur macht keine Fragezeichen oder Ausrufezeichen machen ,warum?

Vor kurzem habe ich gemerkt ,das mein Laptop keine Zeichen mehr machen kann und das nicht nur hier auch bei anderen Websiten zum Beispiel.Mit keine Zeichen meine ich das Ausrufezeichen,Fragezeichen das ´und´ Zeichen,Prozentzeichen,klammern und die restlichen die oben an der Tastatur sind also wo 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 steht .Kann mir jemand da weiterhelfen[Fragezeichen]...Ich weiß das man diesen Pfeil nach unten drücken soll [damit werden ja die Buchstaben groß]und dann auf das scharfe S [ß] drückt und dann ein Fragezeichen kommen sollte ,aber wenn ich dies versuche kommt immer noch nur das scharfe S raus .

Bitte gibt mir einen auch Hilfreichen Tipp ,denn mein Problem nervt mich langsam richtig

Danke im Vorraus LG Meltem

...zur Frage

Der Nummernblock auf der Tastatur funktioniert nicht mehr. Irgendwas habe ich verstellt, aber was?

Eigentlich steht oben alles schon. Ich bin es gewohnt, die Zahlen auf dem Nummernblock einzugeben, jetzt funktioniert er nicht mehr. Was muss ich tun?

...zur Frage

Tastatur verstellt sich auf English?

Hallo, immer wenn ich CSGO Spiele verstellt sich meine Tastatur auf english. Ich kann dann keine Fragezeichen mehr schreiben und z und y werden vertauscht. Wie kann ich das austellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?