Fragezeichen hinter Aussage

1 Antwort

Naja, also an der Neuen Deutschen Rechtschreibung hat sich meines Wissens mal nichts geändert, bis darauf das sie immer Komplizierter wird....Vielleicht sind es einfach Leute die dachten Sie hätten ne frage gestellt und es erst zu spät gerafft haben das nicht ???? :D

Woher kommt das Fragezeichen Symbol?

...zur Frage

rollt ihr euren penis?

ich stelle mir häufiger die frage, wo jungs ihren p*nis in der unterhose hinlegen?
lasst ihr den hängen, legt ihr ihn nach rechts oder links, rollt ihr ihn?
vorallem im schwimmbad frage ich mich das.

...zur Frage

Wann und warum wurde Family Guy abgesetzt!?

Ich hab gerade ein Video auf YouTube geguckt(Family Guy Witze die zu weit gingen von Watchmojo Deutschland) und da haben die gesagt Family Guy wurde abgesetzt wann!? Was hab ich verpasst!? Stimmt das??(ich bin verwirrt 😅😂)

...zur Frage

Welpe hat gelben zähflüssigen schleim nach dem Pipi?

Hallo, Mein Welpe - 3 Monate (weibchen) hat wenn sie morgens vorallem sehr dringend Pipi muss und dann gemacht hat einen gelben zähflüssigen schleim dort hängen. Im Internet fand man bloß immer Vaginitis, aber sie hat es nicht so häufig... was könnte es noch sein ?

...zur Frage

hohe Entzündungswerte im Blut

Tochter: Seit mehr als 10 Jahren sind die sogenannten Entzündungswerte im Blut kontinuierlich extrem hoch oder immer erhöht. Niemand hat bisher herausgefunden, woran das liegt. Mutter: Ebenfalls immer sehr hohe Entzündungswerte. Nun im Alter häufig heftig krank. Frage: Hängen die Entzündungswerte mit dem Immunsystem zusammen? Wird die Tochter im Alter auch häufiger erkranken? Wie entstehen diese hohen Entzündungswerte? Warum ist das so? Woher kommt das?

...zur Frage

Ist es möglich, das Frauen viel schneller mit der Vergangenheit abschließen können als Männer?

Ich weiß das klingt vielleicht bescheuert aber.. dieses Szenario widerfährt mir ziemlich häufig. Z.B bei nem Kumpel und bei mir, wir können nur sehr schwer etwas loslassen. Vorallem wenn es um Zeiten geht die richtig schön wären. Und bei 2 ehemaligen Freundinnen habe ich das Gefühl, die brauchen ein paar Monate und können einfach dann von vorne anfangen.

Ich denke mal auch das Männer schnell mit der Vergangenheit abschließen können, jedoch erlebe ich es zurzeit zu häufig das bei männlichen Freunden es zu lange dauert und sie lange an der Vergangenheit hängen. Ist da vielleicht was dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?