Frage,wo malt man solche Bilder?(siehe unten)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe so ein bereits genanntes Grafiktablet von Wacom. War garnicht besonders teuer, 50€ oder so. Allerdings nutze ich das auch nicht zum zeichnen, sondern um handschriftliche Anmerkungen in PDFs zu machen, schreiben kann man damit nämlich natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für genaue Lienien braucht man ein Grafiktablett und ein zusätzliches Zeichenprogramm. Das kostet ziemlich viel, hat dafür aber eine hohe Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür benötigt man schon erweiterte Programme als Paint ^^ Die kosten dann auch mal ne menge.

Ne Freundin von mir macht so was ähnliches. Sie benutzt dafür sone Art Tablett, wo sie mit einem Spezialen Staft schreibt. Der ist am PC angeschlossen und mit dem Grafikprogramm "verankert"

Die Bilder sehen aber nicht ganz danach aus, werden aber sicher auch mit Grafikprogrammen gemacht. Da gibts ganz viele. Das jedoch zu lernen, ist schwerer als in der Schule gute noten zu bekommen ;) Du musst dich mit dem Programm sehr gut auskennen (und die sind sehr kompliziert). Vlt suchst du im Internet mal jemand der sowas macht. Denn kannst du dann mit Fragen Löchern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wird meißtens mit Photoshop gemacht, da kann man nämlich auch malen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?