Frage:Welche Make-Up Marke ist gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist eher - welches Make-Up ist gut für deine Haut? Um das perfekte Make-Up zu finden, musst du zu erst wissen, was für ein Hauttyp du bist. Hast du eine Mischhaut, trockene Haut, etc.. pp Wenn du das weißt, dann kannst du dich im Internet schlau machen, es gibt so viele Foundations mittlerweile, die alle auf einen bestimmten Hauttypen ausgerichtet sind.

Es gibt mittlerweile so viele gute Foundations, dass man nicht mehr den 'Mist' von der Drogerie kaufen muss, in denen immer noch Parabene, Sulfate, Alkohol und Öle als Füllstoffe enthalten sind.

Aber zu meinen Favoriten gehören Guerlain, Dior und Marc Jacobs. Meine absoluten High End Favoriten sind definitiv La Mer und Sisley, aber die liegen im Preisbereich von 100€ aufwärts. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinem Profil sehe ich, dass du noch sehr jung bist. Ich gehe mal davon aus, dass es preislich nicht all zu hoch sein sollte. In diesem Bereich kann ich die die Liquid HD Foundation von Catrice empfehlen, die ist eigentlich für jeden Hauttyp geeignet und bringt ein sehr schönes finish, wenn man es mit einem Beauty Blender aufträgt. die Foundations von Revlon sind zwar etwas preisintensiver, aber meiner Meinung nach die besten. Aber wie bereits jemand über mir geschrieben hat - wichtig ist, dass du die Foundation auf deinen Hauttyp abstimmst, um beste Ergebnisse zu erzielen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Revlon (rossmann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac, Nars, Bobbi Brown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

estee lauder , high quality

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?