Fragestellung für meine Hausarbeiten in Geschichte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für Thema 1 würde ich mich auf die stollenananlage konzentrieren. Unter welchen Bedingungen die Menschen dort leben und arbeiten mussten.
Beim 2 würde ich wie du Vorgehen. Aber auch noch mit einbeziehen wie andere Parteien (Gegner der nazis) unterdrückt und weggesperrt worden. Wie zB Anhänger der spd

Danke Dir! Habe mich bei 1) auch jetzt auf die Anlage konzentriert. Plus alle Nebenfaktoren, die für die Darstellung wichtig sind.

Bei zweiten Thema gehe ich auf die Verfolgung ein bzw. Einschüchterung, die auf verschiedenste Art und Weise geschehen ist.

"Bei 2 würde ich wie du Vorgehen". Was meinst du damit? Meinst du die Organisationsstruktur der SPD?

0

Ja genau. Und halt erwähnen wie die SPD und andere Parteien systematisch von den Nazis unterdrückt und verfolgt wurden.
Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?