Fragestellung für besondere Lernleistung?

1 Antwort

Wenn du dich dafür interessierst, dann fällt dir auch bestimmt eine Fragestellung ein. Ist ja schon mal gut, dass du weißt, was dich interessiert.

Thema für besondere Lernleistung(Physik)?

Ich bin aktuell in der 11. Klasse eines Gymnasiums in Sachsen-Anhalt und möchte eine besondere Lernleistung im Fach Physik schreiben. Dabei würden mich vor allem Themen aus der Quantenphysik interessieren. Nur habe ich mich leider noch nicht so viel mit dem Thema beschäftigt und bin nun etwas ratlos was die Spezifizierung anbelangt. (Für die, die meinen"wenn du noch keine Ahnung von Quantenphysik hast, dann schreib auch keine besondere Lernleistung drüber": ich bin halbwegs helle und verstehe bzw. lerne schnell, außerdem habe ich gut anderthalb Jahre Zeit und suche etwas, das mich intellektuell fordert) Also, Frage an die Experten: Welche interessanten Themen (wenn möglich Quantenphysik) würden sich für eine besondere Lernleistung anbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?